• Jobs Job bei Schmitt Stahlbau GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

Schmitt Stahlbau GmbH

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Schmitt Stahlbau GmbH Gelsenkirchen Telefonzentrale / Postbearbeitung etc.; allgemeine Administration; Artikel & Aufträge anlegen; Lieferscheine & Rechnungen erstellen; Versanddokumente organisieren und erstellen; Spediteure anfragen und Speditionsunterlagen erstellen.

Rohrunterstützungen Rohrformstücke Apparatebau Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w) In Vollzeit Die Firma Gmbh Ist Ein Solides Mittelständiges Unternehmen In Der Stahl Und Metallverarbeitung Mit Rund 100 Mitarbeitern Werden Konstruktionen Rohrleitungskomponenten Druckbehälter Sowie Anlagenkomponenten (apparatebau) Für Industrielle Einsatzzwecke Produziert Ihre Aufgaben: Telefonzentrale / Postbearbeitung Etc Allgemeine Administration Artikel & Aufträge Anlegen Lieferscheine & Rechnungen Erstellen Versanddokumente Organisieren Und Erstellen Spediteure Anfragen Und Speditionsunterlagen Erstellen Dokumentationserstellung Büromaterial/-bedarf Bestellen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (zb Industriekaufmann/-frau) Berufserfahrung In Der Metallbearbeitung Von Vorteil Sehr Gute Pc- Und Ms Office Kenntnisse (word Excel Outlook) Kenntnisse In Sage Quantum Sind Von Vorteil Systematische Und Sehr Genaue Arbeitsweise Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Teamfähigkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Sie Arbeiten Selbständig Und Eigenverantwortlich Unsere Leistungen: Vollzeitstelle Leistungsgerechte Lohnvergütung Vorteile Eines Erfolgreichen Und Wachsenden Mittelständischen Familienunternehmens Vielfältige Gestaltungs- Und Handlungsspielräume Flache Hierarchien Offene Kommunikation Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per Email An Bewerbung@ssb-de Zu Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Telefonzentrale / Postbearbeitung Etc Allgemeine Administration Artikel & Aufträge Anlegen Lieferscheine & Rechnungen Erstellen Versanddokumente Organisieren Und Erstellen Spediteure Anfragen Und Speditionsunterlagen Erstellen Gelsenkirchen

IT-Administrator/in (Schwerpunkt ERP-System + Infrastruktur)
   SCHMITT STAHLBAU GmbH (Gelsenkirchen)

Betriebs- / Produktionsleiter (m/w) Stahl- und Apparatebau
   Schmitt Stahlbau GmbH (Gelsenkirchen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Schmitt Stahlbau GmbH (Gelsenkirchen)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)

Teilprojektleiter (m/w/d) für die Digitalisierung der kreiseigenen Schulen
   Landratsamt Ansbach (Ansbach)

Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)